Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #52
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
(27.10.2010, 21:00)Yoshi schrieb: "@Yoshi: Also komm schon, gerade du solltest nach der DM am besten wissen, warum etwas wie Judge so Spielentscheidend sein kann und ich könnte wetten, dass die wenigsten SP Decks so regenerationsfähig sind wie Sablelock nach einem Judge."

Wenn ich gg SP gespielt hab haben die auch nach 4 mal Bronzong fressen immernoch die Möglichkeit gehabt weiterzuspielen. Aber vllt fehlt mir da nur der spezielle sableye skill der verhindert das der Gegner topdeckt *hexe*
Beide Spieler mit Judge in die Steinzeit zu bomben ist halt russisch roulette, das muss man doch nun echt nich diskutieren oder? Und wenn SP dann was nachzieht hast du halt meistens gelitten *hexe*
Sorry ich hab nicht gelitten. Es gab bis jetzt kaum einen Gegner, der nach einem Judge nicht wieder auf die Beine gekommen ist. Na und zum hundertsten Mal Sablelock kann auch nach einem misslungenem "Lockversuch" weiter, weil es alles was andere SP Decks haben auch hat.
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK - von Darkmot - 27.10.2010, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste