Weil wir keine externen Leute an unsere Seitenprogrammierung heranlassen!
Theoretisch hätt ich schon Lust, sowas zu programmieren. Nur a) hab ich leider nicht genug Zeit (das ist keine Sache, die man 5 Minuten pro Tag machen kann - für sowas braucht man mehrere Stunden am Stück, sonst verliert man ja den Faden, wo man ist) und b) würde es vorerst eine vorläufige Version geben, die nur "einfache" Karten verwenden kann. "Einfach" in diesem Sinne wären Karten, die keine PokéBodies und -Powers haben und deren Attacken keinerlei Spezialeffekte haben, sondern einfach nur Schaden machen. Und so eine Version (die auch schon reichlich kompliziert wäre) würde ja aber keinen interessieren, weil es ja gerade da interessant wird, wo die Spezialeffekte ins Spiel kommen.
Hab mich schon vorhin mit Smett drüber unterhalten - es bestehen theoretisch gewisse Chancen, das ich nächsten Sommer bzw. vor Allem im Herbst genug Zeit hab, mich darum zu kümmern. Nur das ist ja noch eine Weile hin.
Auf den Vorschlag, die Uni zu schwänzen, geh ich mal nicht weiter ein Oo.
Theoretisch hätt ich schon Lust, sowas zu programmieren. Nur a) hab ich leider nicht genug Zeit (das ist keine Sache, die man 5 Minuten pro Tag machen kann - für sowas braucht man mehrere Stunden am Stück, sonst verliert man ja den Faden, wo man ist) und b) würde es vorerst eine vorläufige Version geben, die nur "einfache" Karten verwenden kann. "Einfach" in diesem Sinne wären Karten, die keine PokéBodies und -Powers haben und deren Attacken keinerlei Spezialeffekte haben, sondern einfach nur Schaden machen. Und so eine Version (die auch schon reichlich kompliziert wäre) würde ja aber keinen interessieren, weil es ja gerade da interessant wird, wo die Spezialeffekte ins Spiel kommen.
Hab mich schon vorhin mit Smett drüber unterhalten - es bestehen theoretisch gewisse Chancen, das ich nächsten Sommer bzw. vor Allem im Herbst genug Zeit hab, mich darum zu kümmern. Nur das ist ja noch eine Weile hin.
Auf den Vorschlag, die Uni zu schwänzen, geh ich mal nicht weiter ein Oo.