Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #256
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Frey hatte nichts weiter zu sagen, auch in seinen Augen war die Diskussion damit vorerst aufgeschoben, wenn auch nicht aufgehoben. Noch hatte er nicht sonderlich viel Interesse an dem Vorschlag, der ihm unterbreitet worden war, vielmehr fragte er sich, was Keira und Saga dazu wohl sagen würden. Jedenfalls hatte er nicht vor, sonst irgendjemanden von diesem Gespräch zu erzählen. Wieso auch, es war schließlich seine Angelegenheit.
Das Näherkommen Keiras hatte er registriert, auch wenn er sich ausserlich nichts anmerken lies. Genauso lies er die Umarmung der Valküre über sich ergehen, ohne diese in irgendeiner Weise zu erwidern. Erst als sie der Ritterin von Mare etwaige Morddrohungen hinterherschickte, klinkte er sich wieder ein. Sanft legte er seine Hand auf die Schulter seiner Freundin.
"Keine Sorge, mir ist nichts passiert", flüsterte er ihr zu, sein Fokus lag nun wieder auf Keira.

In seinem Wahn nahm der Sarú gar nichts mehr wahr ausser seinen ihm gesetzten Ziel, das sich nur wenige Meter vor ihm befand. Die Pflanzen, die sich an ihm hochzuwinden begannen, waren nur ein unbeliebtes Anhängsel, von dem er sich zurzeit nicht stören lies. Eher im Gegenteil, seine Geschwindigkeit nahm nun nochmal deutlich zu, als er sich mithilfe von Druckwellen unter seinen Füßen durch die Luft katapultierte.
Mit einer weit ausholenden Bewegung und weit aufgerissenem Mund, in dem etliche messerscharfe Zähne aufblitzten, schlug er schließlich nach seinen Opfern. Wen er dabei erwischte war ihm scheinbar völlig egal.

-Rot-

Anstatt zu antworten nickte Saga nur. Was blieb ihr auch anderes übrig, als der Catalysma zu vertrauen, hier in der Nähe würde sie so schnell niemanden finden, der sich sonst um die Wunden Shikis kümmern konnte. Viel schlimmer konnte es nun auch nicht mehr kommen, und falls doch, konnte sie wenigstens jetzt auf ihre Lunataskräfte vertrauen. Grinsend musste sie daran denken, dass sie Sakuya jetzt wohl etwas schuldig war. Nun, sollte ihr recht sein.
Brav folgte sie nun der Kopie Elis ins Innere des Hauses, den weiterhin bewusstlosen Schamanen natürlich im Gepäck.

"Gut gebrüllt, Löwe."
Ein leises Klatschen war von oberhalb zu vernehmen, in weiterhin mit überschlagenen Beinen sitzender Position applaudierte Kuja den Schauspielern unter sich zu. Noch war das Stück nicht vorbei, allerdings hatten sich gerade die letzten paar Minuten als relativ unterhaltsam dargestellt und so war ein Zwischenapplaus mehr als gerechtfertigt. Besonderes Augenmerk legte der Iifar hierbei auf die Darbietung des kleinen, limonengrünen Wesens.

Ein leises Gurren entwich der Kehle Vihas, als Sakuya ihm eine Streicheleinheit zugutekommen lies. Glücklich hob er den Kopf etwas an und schloss die Augen, als ihm seine Partnerin über das Haar strich, der Vergleich mit einer kleinen Katze war mehr als zutreffend.
Allerdings verpuffte die Freude gleich wieder, als sich der Junge mit einer etwas komplexeren Frage konfrontiert sah. Nachdenklich starrte er auf den mit etlichen Rissen durchzogenen Boden unter sich, seine Augenbrauen waren zusammengezogen, als er nochmals durchging, was Sakuya ihm alles erzählt hatte.
"Mh..."
Zögerlich hob er seine Hand und deutete auf den falschen Nachthimmel über sich, ohne jedoch aufzusehen.
"Ich denke mal, sowas kann die Olle nicht. Heißt, du könntest ihr jederzeit Energie spenden, wenn sie diese braucht. Aber, ehm, nicht umgekehrt?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2010, 16:05 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 26.10.2010, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste