Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Beitrag: #28
vom - RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK
Danke and Freaky, Dede, Basti und Raven für verständnis und gute Kritik.... (vorallem Bastis Kritik war eine sehr gute am Artikel)
Hmmm gut was du da rausgepickt hast an Argumenten Sascha, gefällt mir echt. ;D

@Bubbles: Ich muss dir leider sagen, dass es doch eine Europameisterschaft war, weil der Name des Events Prague European Cup war.... Und wenn du das auch nicht glaubst, dann schau dir mal die Fotos auf FB und unso an.
Du musst nicht noch hundert mal darauf hinweisen wie ätzebd du den Artikel unso findest und ich meine, dass du es etwas zu stark herausgekupfert hast, wenn du sagst, dass du nicht auf streit aus warst.
Der vergleich mit Migu ist nicht der Vergleich der Plätze gewesen, sondern einfach der des Erfolges und egal wie groß oder klein ein Erfolg ist, er ist eibfach da und für mich war das halt das bis jetzt größte Turnier an dem ich jemals war.
Ich finde es auch kindisch wie du auf alles eingehst al hättest du was zu beweisen, aber egal, das nächste mal schreib bitte einfach etwas anderes und dann passt es schon.
Danke.

Liebe Grüße
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, was das RB mal wieder braucht -Ein Artkiel über SABLELOCK - von Darkmot - 18.10.2010, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste