Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typische Fragen eines 'Newbies'.
Beitrag: #6
vom - RE: Typische Fragen eines 'Newbies'.
Meinen Senf dazu:

1. Da kann ich nicht helfen. Lass dir aber gesagt sein, dass du gegen eingespielte unlimited Spieler weder Chancen, noch Spass haben wirst. Es gibt Kombos, wogegen du einfach nicht spielen kannst und du unendlich schnell unendlich viel Schaden reingedrückt bekommst.

2. Es gibt einige reht gute. Luxchomp, also ein SP Deck mit Luxtra X und Garchomp X ist wohl eines der besten. Sablelock ist knapp dahinter, Gengar und Glurak sind auch Konkurrentsfähig. Ein Deck um Machomei kann auch mehr als gut mithalten, Garados geht auch noch. Jumpluff nicht zu vergssen. Du hast einige Möglichkeiten. Wenn du genauere Infos suchst, PN! Wink

3. Ebay, mein Freund. Ein Deck, was laut Angaben mancher weit über 150 Euro wert ist, bekommste da schon für um die 50-70. Du darfst nur nicht sofort kaufen, sondern musst bieten. Die allermeisten Karten sind nicht halb so viel wert, wie gesagt wird Wink Und glaube mir, ich spreche da wirklich aus aktueller Erfahrung.

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Typische Fragen eines 'Newbies'. - von Darkrai - 17.07.2010, 11:58
RE: Typische Fragen eines 'Newbies'. - von Shining Zeraphime - 17.10.2010, 08:42
RE: Typische Fragen eines 'Newbies'. - von dede - 17.10.2010, 11:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste