Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating verbessern
Beitrag: #4
vom - RE: Rating verbessern
Also dazu mal mehreres:

Zu Punkt 1:
(bei noch nicht erschienenen Pokis das Rating um 1% oder 2% oder mehr verbessern)


Ich gehe mal davon aus, dass du das Gesamtrating meinst und nicht die individuellen Ratings (Infos dazu: HIER)... Dieses ist absolut unaussagekräftig und selbst 1% mehr in dem Gesamtrating bedeutet nicht, dass das Pokemon zwingend besser ist als das mit 1% weniger...

Da die Ratings (jedes einzelne) per Zufall ermittelt werden (und der Durchschnitt davon als Gesamtrating ausgegeben wird) bringt einem eine Steigerung VOR dem Erschneinen rein gar nichts...

Zudem redest du von einer "aufwendigen" Quest für diese Items - wer hat denn Interesse da dran so eine Quest zu machen, wenn man diese Item nicht effektiv nutzen kann?

Daher aus mehreren Gründen: DAGEGEN!


Zu Punkt 2:
(bei Pokemon im Besitz steigern des Ratings)


Um die Ratings gezielt zu bearbeiten braucht man ja mag. Beeren oder Glück mit den Runen (Wesensänderungen - dazu mehr HIER) - das hast du ja bereits erwähnt...

Ich denke damit gibt es genügend Möglichkeiten die Ratings zu beeinflussen... Gibt man noch mehr Methoden dazu so werden die jetzt eh schon overpowerten Pokemon noch besser und die anderen können noch weniger mithalten...

Zudem sich hier eben auch wieder das Problem mit dem Gesamtrating und den Einzelratings ergibt - wie sollen die Einzelratings verändert werden, wenn das Gesamtrating beeinflusst wird?

Aus o.g. Gründen bin ich hier auch wieder: DAGEGEN!

~Yuan~

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Rating verbessern - von Panfi - 16.10.2010, 14:15
RE: Rating verbessern - von Sinc - 16.10.2010, 14:26
RE: Rating verbessern - von Panfi - 16.10.2010, 14:32
RE: Rating verbessern - von Yuan - 16.10.2010, 14:34
RE: Rating verbessern - von Dr_Witzlos - 18.10.2010, 12:39
RE: Rating verbessern - von Yuan - 18.10.2010, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste