Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating verbessern
Beitrag: #1
vom - Rating verbessern
also meine idee ist es
das man das rating eines gefangenen pokemon sowie von pokemon, die man mit einen köder noch anlogt, deren rating verbessern kann

natürlich halt nur geringfügig und mühselig, aber möglich

z.b. man hat ein pokemon am köder, ist aber noch nicht da
dann kann man halt noch ein extra item auslegen, was dann das rating um 1%, um 2% oder so steigen lässt, und auch unedlich auslegbar ist
damit man dmait aber kein 100% pokis nur noch bekommt, sollte sowas halt dann nur doch eine schwere quest möglich sein und somit auch nicht grad billig
(das tolle daran ist auch, das nicht unbedingt das pokemon kommt, das man haben will, sodass man das nicht geziehlt machen kann)

bei gefangenen pokemon sollte dann der porzentwert nur halb so groß sein oder geringer, oder dafür gibt es es dann eine weitere quest , die noch schwieriger ist

damit man aber nicht durch tausch dann eins mit 70% aufmotzen kann, geht das dann halt auch nur bei selbst gefangenen pokemon


der sinn daran ist dann halt, das man auch ohne mag. beeren oder edelsteine oder auch mit einem raupy eine chance beim wettbewerb bekommen kann, da ja mag. beeren in letzter zeit teuerer werden (auser amgine) und man vllt. nicht so viel glück hat



ich hoffe das sowas gemacht wird, wenn nicht, dann nicht ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Rating verbessern - von Panfi - 16.10.2010, 14:15
RE: Rating verbessern - von Sinc - 16.10.2010, 14:26
RE: Rating verbessern - von Panfi - 16.10.2010, 14:32
RE: Rating verbessern - von Yuan - 16.10.2010, 14:34
RE: Rating verbessern - von Dr_Witzlos - 18.10.2010, 12:39
RE: Rating verbessern - von Yuan - 18.10.2010, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste