oo
Bist du irgendwie... ka?
Wie wärs mit lernen?
Dein post ist sowas von spam... Du kannst doch dazu sagen für welches Fach du lernen musst, was, für was du das brauchst....
Mehr wird man dir aber auser lernen auch nicht sagen können... gott
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 15:16 von Mähikel. )
Bist du irgendwie... ka?
Wie wärs mit lernen?
Dein post ist sowas von spam... Du kannst doch dazu sagen für welches Fach du lernen musst, was, für was du das brauchst....
Mehr wird man dir aber auser lernen auch nicht sagen können... gott
(07.10.2010, 14:53)Schaf schrieb: Also falls du noch was wissen willst, würde ich am besten mit nem andren Lehrer darüber reden.
Aber was andres, ich brauch Hilfe von jemanden mit unlimitierten Internet xD"
Ich hab ja Guthaben, das heißt wenn ich 3 mal im Monat ein Youtube Video schaue ist mein Guthaben so gut wie im Keller.
Allerdings haben wir demnächst eine Präsentation über Vulkane (& Geysire), ein wie ich finde extrem tolles Thema ^_^
Und mir kam so die Idee dass man da neben der Präsentation ein Video über einen Vulkanausbruch und einem Ausbruch eines Geysires einspielen könnte. Möchte jemand bei Youtube und co. mal schauen ob er ein bestimmtes Video sucht? Es ist erst der 7. Oktober und ich hab diesen Monat schon viel verbraucht, darum.
Das Video sollte meiner Meinung nach sein:
- Kurz sein. Keiner will 7 minuten lang Lava anglotzen schätz ich...
- Es können auch 2 sein aber am besten wäre, wenns das gibt Geysire + Vulkanausbruch. Ich will auf jedenfall beide Faktoren ^_^
- Ohne dass jemand quasselt. Das s nervig oo Spannende Musik passend zum ausbruch wäre das beste ^_^
- muss nicht "unbedingt" von Youtube sein, wäre aber nice ^-^
- Geht am besten nach Gefühl. Es geht auch eins, dass nicht alle "forderungen" entspricht..
Und weil wir schon dabei sind, kann man Videos eigentlich in Power Point Präsentationen einbauen? Ich hab das mal gesehn und fänd das schon gut.