Jetzt erstmal zu deinen Sprites:
Arceus(dingsdabumsda xD):
Du solltest darauf auchten, dass du nicht zu eckig wirst wenn du Übergänge selbst zeichnest z.b. bei Hinterbeinen sieht das etwas merkwürdig aus wenn so eine Ecke im rechten Winkel am Bein existiert(gelb). ich würde außerdem die Outlines der Pokemon verwenden und die Pokemonteile so übereinander legen, dass man durchgängige Outlines hat. Außerdem solltest du auf eine Sauberkeit achten. Als Beispiele die Hinterbeine von arceus, da fehlt etwas und beim Kopf hinten läuft durch den dunklen Teil ein heller Teil(blau). Am Schwanz gibt es auch noch eine Stelle, wo Pixel fehlen.
Meine Tipps:Lass dir mehr Zeit und färbe das Pokemon in der Farbe des Pokemon um, welches am wenigsten vorhanden ist.
Zum zweiten Pokemon:
Es ist eigentlich ganz gut gelungen, aber es wurde ja nicht so viel verändert und es gibt einen weißen Pixel im Sprite beim Kopf.
Du kannst die hier ja mal machen:
Tutorial (unten sind die Aufträge, einfach nachmachen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 17:16 von Eiskaltes Monster. )
Arceus(dingsdabumsda xD):
Du solltest darauf auchten, dass du nicht zu eckig wirst wenn du Übergänge selbst zeichnest z.b. bei Hinterbeinen sieht das etwas merkwürdig aus wenn so eine Ecke im rechten Winkel am Bein existiert(gelb). ich würde außerdem die Outlines der Pokemon verwenden und die Pokemonteile so übereinander legen, dass man durchgängige Outlines hat. Außerdem solltest du auf eine Sauberkeit achten. Als Beispiele die Hinterbeine von arceus, da fehlt etwas und beim Kopf hinten läuft durch den dunklen Teil ein heller Teil(blau). Am Schwanz gibt es auch noch eine Stelle, wo Pixel fehlen.
Meine Tipps:Lass dir mehr Zeit und färbe das Pokemon in der Farbe des Pokemon um, welches am wenigsten vorhanden ist.
Zum zweiten Pokemon:
Es ist eigentlich ganz gut gelungen, aber es wurde ja nicht so viel verändert und es gibt einen weißen Pixel im Sprite beim Kopf.
Du kannst die hier ja mal machen:
Tutorial (unten sind die Aufträge, einfach nachmachen)