(27.09.2010, 16:49)Schaf schrieb: @AllIch darf wohl bitten, What the Fudge.
Man übersetze WTF mit What The Fluff.
Schaf, ich muss dir die erschreckende Diagnose vermitteln, das du dich deutlich von dem Durchschnittsjugendlichen abhebst. Das ist eben der Kernpunkt der Existenz der "Music Television" - die Ausbeutung der jugendlichen Naivität und nicht zuletzt die Prägung und Manipulation des Verhaltens - ein sehr lukratives Geschäft.
Zum Bespiel, analysieren wir mal eine Sendung wie "Rock of Love". Eine Horde Mädchen und Frauen streiten sich um eine Nacht mit einem ausgebrannten Musiker - was soll uns das sagen? Die Jungen beobachten die leicht bekleideten Mädchen und folgen den Runden und Torturen, die sie "erleiden" müssen.......... Die pubertieren Mädchen hingegen fiebern und eifern um ihre Favoritinnen. Zack - so schnallt man den Durchschnittsjugendlichen mit billiger Unterhaltung zwei Stunden vor die Flimmerkiste -Job Done!
Ich persönlich sehe jedoch auch MTV, interessant finde ich als Gelegenheitsspieler Game One. Komödien wie Family Guy und South Park.
Interessant finde ich auch "The Hard Times Of RJ Berger", bei dem Interesse bleibt es für mich jedoch auch, die Serie ist zu pervers und unrealistisch.
~Renoir
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.