Dodo, deine Signaturen sind VIEL zu groß :/ Das sind ja schon fast halbe Wallpaper... Unter dem Fakt, dass manche User hier Aufträge stellen und so große Signaturen benutzen, bitte ich dich für die Zukunft, das kleiner zu machen. Die insgesamte Signaturgröße ist auf 690 x 240 Pixel begrenzt, dazu zählen auch mögliche Zeilen an Text, Spoilern etc. Die Maximalgröße gilt nicht nur für die in der Signatur enthaltenen Grafiken. Und deine angefertigten Grafiken überschreiten die Maximalgröße ja ohnehin schon :/
Und, ich kann es immer wieder sagen: weniger ist manchmal mehr. Das gilt für Effekte, Motive, aber auch für die Größe.
Beschränke die Größe deiner Signaturen also bitte für die Zukunft. Das gängiste Format ist 500 x 150 Pixel, was ich dir auch vorschlägen würde, da der größte Teil der User im Raupyboard immer noch zusätzliche Zeilen neben der Grafik in die Signatur mit aufnehmen.
Und, ich kann es immer wieder sagen: weniger ist manchmal mehr. Das gilt für Effekte, Motive, aber auch für die Größe.
Beschränke die Größe deiner Signaturen also bitte für die Zukunft. Das gängiste Format ist 500 x 150 Pixel, was ich dir auch vorschlägen würde, da der größte Teil der User im Raupyboard immer noch zusätzliche Zeilen neben der Grafik in die Signatur mit aufnehmen.