Ich wohne seit meinem 18. lebensjahr alleine hab aber auch vorher schon für mich selber gesorgt weil meine mutter und ich uns nie verstandenhaben hab ich für mich allein gekocht und alles was sein musste selber erledigt sie hat im prinzip nur noch wohnung und strom bezahlt.
Mit 18 raus und alles selber gemacht. Man gewöhnt sich schnell daran auch wenn es am anfang etwas hart ist das man dann nachts auch alleine ist und so. Hatte meinen Freund da auch immer nur am WE da.
Jetzt hab ich einen anderen Freund und wir sind gemeinsam in eine größere wohnung gezogen, jetzt ist wieder umdenken angeagt denn jetz zahlt man für 2 aber jetzt haben auch 2 geld...
insgesammt haben wir also mehr und voralem mehr fürs Hobby über^^
Mit 18 raus und alles selber gemacht. Man gewöhnt sich schnell daran auch wenn es am anfang etwas hart ist das man dann nachts auch alleine ist und so. Hatte meinen Freund da auch immer nur am WE da.
Jetzt hab ich einen anderen Freund und wir sind gemeinsam in eine größere wohnung gezogen, jetzt ist wieder umdenken angeagt denn jetz zahlt man für 2 aber jetzt haben auch 2 geld...
insgesammt haben wir also mehr und voralem mehr fürs Hobby über^^