(07.09.2010, 21:15)Dratini schrieb:(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb: ChabrolaxoKriegt der jetzt noch nen Freund mit Schmusedecke????
*jetzt erst check wen er dar stellt* Yay XD Den Auftrag Relaxos Bauchmuster zu verändern hast du mir übrigens ma gestellt :]
Ich find den cool =D Und danke fürs machen, auch wenn kein Freitag war
Kritik:
Am Kopf rechts unten ist ein kleiner schwarzer Pixelstreifen. Hast du den übersehn oder stellt er etwas da? Ich sehs grad nicht so genau, vielleicht ein überbleibsel von Relaxo. Auch schade find ich dass die Haarlocke und die Augen teilweise grau sind. Das sieht irgendwie ungewohnt aus. Ich weiß nicht wie es aussehen würde wenn man es in nem dunklen rosa, also dem Hintergrund entsprechend gefärbt hätte aber das grau sieht halt merkwürdig aus.
Toll finde ich den text dazu, der zu 100% zu dem Gesicht und der Hand passt xD Und das schwarze viereck Muster des T-Shirts sieht auch extrem toll aus ^^
Teddyursaring schrieb:Wheee ^^ Sieht das süß aus. Jetzt sehe ich Voluminias immer mit anderen Augen... weiterhin häßlich aber ein süßes Gesicht auf der Seite :> *heimlich ins making-of gespickt hab* Und mit Teddybären Ohren *-* Hab gar nie bemerkt das Ursarings so kleine niedliche Öhrchen haben xD
Teddyursaring schrieb:Och jo, sieht aus wie eine Fusion aus Schneckmag und nem Bären.
Achso, ist es ja auch ^^"
An der linken Schulter hast du diesen.. ka, "Schulterschutz" etwas dunkler gemacht. Hätte es cool gefunden wenn du das mehr zur Geltung gebracht hättest und auf der anderen Seite auch. Hätte sicher gut ausgesehn das Lava monster mit Lava Schützern zu versehen ^^
Schaf ende