Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Online lesen oder kaufen?
Beitrag: #15
vom - RE: [Manga] Online lesen oder kaufen?
@ da-rebirth
jap OP ist auch unter meinen Favos, mit conan und dragon ball usw...aber naruto find ich nicht so gut ^^"

ich denke auch das man den verlagen schadet und man muss das ja auch so betrachten:
wenn man die mangas nicht kauft dann werden sie irgendwann auch nichtmehr übersetzt weil sie ja keiner kauft und wenn mans dann doch kaufen wollen würde ärgert man sich außerdem schadet man der gesammten wirtschaft.

@mimi
online nichts zubestellen ist heutzutage kaum noch möglich es bricht eine zeit an in der man schon so gut wie darauf angewiesen ist. und wenn du in deiner nähe keine läden findest dann musst du das ja online tun.
hilfreich sind da rezensionen und kundenbewertungen die ihre gründe und berechtigung haben wie man es auf ebay oder amazon kennt.
und wenn man dir hier eine lösung anbietet sie doch wieder auszuschlagen zeugt doch von einer gewissen sturheit Wink
zumal ich für den laden meine hand ins feuer lege.
rein hypothetisch versteht sich, denn sagt ja auch keiner das es für dich ein problem ist.
dennoch würde ich dieses argument als PRO online argument nicht akzeptieren denn heutzutage ist die ganze welt in deiner nähe.
@phisto
seh ich ähnlich

aber flohmärkte kann ich empfehlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2010, 00:37 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Manga] Online lesen oder kaufen? - von Phoenix - 26.03.2010, 17:57
RE: [Manga] Online lesen oder kaufen? - von Ai-chan - 08.09.2010, 00:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste