Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Online lesen oder kaufen?
Beitrag: #9
vom - RE: [Manga] Online lesen oder kaufen?
da ich in einem comicladen arbeite muss ich ja mal meinen senf dazugeben:

manga online lesen ist ilegal.
außerdem bekommt man deutschlandweit versandkostenfrei bücher da muss man sich nicht beschweren das man nix findet.
unser laden liefert auch in jedes andere lang wir haben schon lach lettland und schottland geliefert weil unsere detschen kunden da mal ein paar monate waren und nicht auf comics verzichten wollten.

ich selbst sammle mangas die ich gerne lese und habe zur zeit an die 1150 hier zu hause stehen (wer wil kann gerne ein foto haben :P) ich bin ein ferfechter von originalen und auch das englisch lernen (was ein sehr guter ansatz ist!) ist jetz kein grund weil enlgische mangas zu bekommen ist doch in detschland gar kein problem.
und wer wirklich was für sein englisch tun will schnappt sich seine lieblings dvd und spielt diese auf englisch ab^^
(untertitel auf englisch lesen hilft auch wenn man englisch guckt)
ach ja ...

DETEKTIV CONAN IST KEIN SCHNICKSCHNACK
*hust*
musst ich nur mal loswerden denn ich liebe Conan und ich finde TOLL das die Reihe schon 70 Bände hat!
Lange Reihen sind das alerbeste und ich bin dann immer stolz die gemeistert zu haben und sie im Regal stehen zu haben. Ich habe mir im Arbeitszummer eine komplette Wand mit regaken ausgekleidet in denen nur manga stehen und die langen reihen sehen da einfach toll aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 15:29 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Manga] Online lesen oder kaufen? - von Phoenix - 26.03.2010, 17:57
RE: [Manga] Online lesen oder kaufen? - von Ai-chan - 07.09.2010, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste