(07.09.2010, 14:27)Panfi schrieb: ne frage zum Wettbewerb:
um die werte von den pokemon zu steigern (z.b Anmut) braucht man ja mag. beeren also Säfte
dadurch steigt ja der wert ja beim level up mehr, nur halt nicht so stark, da die säfte nur wenig bringen
aber meine frage:
-wie viele Säfte einer Sorte braucht man um den Wert von z.b Amut pro lv. um statt 1 punkt, 2 punkte steigen zu lassen
Für eine Steigerung um 1 pro Level brauchst du etwa 30 Säfte (bzw mit Farbstein etwa 25). Die genaue Formel ist nicht bekannt, aber als Größenordnung sollte es hinkommen.
Zitat:-und um wie viel Steigt der wert wenn man dem Pokemon einen Farbstein gibt? und steigt der wert dann nochmal wenn man dem pokemon ein weitern farbstein gibt von der gleichen SorteMaximal 1 Farbstein hat Effekt auf ein Pokemon.
Die absoluten Werte (nicht nur die persönlichen des Pokemon) werden um 20% erhöht.
Zitat:und was anderes dazu: hat Iru da bisle geändert wie stark der wert steigt? weil ich meine der wert steig einmal 6 punkte und nach 2 oder 3 säften der gleichen sorte wieder nun nur noch um 1 punkt ö.öDie absolut sichtbare Veränderung ist vom Level (und evtl vorhandenen Farbstein) abhängig.