Also nur wegen einem Schwindelanfall muss es ja nicht gleich Diabetes sein.
Hat auch nichts zu sagen dass es dir wegen den Süßigkeiten besser ging, schließlich ist in zB Schokolade ein Zeug drin dass glücklich macht.
Und die meisten körperlichen Krankheiten gehen auf psychische Sachen zurück, deswegen ist Schoko meiner Meinung nach ein ganz gutes Medikament gegen fast alles.
Solltest du befürchten Diabetes zu kriegen, würde ich dir raten deine Ernährung umzustellen.
Es gibt ja 'ne vererbbare Version (kannst ja mal fragen, ob Verwandte auch Diabetes haben) und eine, die durch schlechte Ernährung, wenig Bewegung etc. aufkommt.
Von daher, schlecht kann bessere Ernährung wohl nie sein.
Aber ich hoff mal es ist nichts ernstes. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 22:47 von DeepDarkOcean. )
Hat auch nichts zu sagen dass es dir wegen den Süßigkeiten besser ging, schließlich ist in zB Schokolade ein Zeug drin dass glücklich macht.
Und die meisten körperlichen Krankheiten gehen auf psychische Sachen zurück, deswegen ist Schoko meiner Meinung nach ein ganz gutes Medikament gegen fast alles.
Solltest du befürchten Diabetes zu kriegen, würde ich dir raten deine Ernährung umzustellen.
Es gibt ja 'ne vererbbare Version (kannst ja mal fragen, ob Verwandte auch Diabetes haben) und eine, die durch schlechte Ernährung, wenig Bewegung etc. aufkommt.
Von daher, schlecht kann bessere Ernährung wohl nie sein.
Aber ich hoff mal es ist nichts ernstes. ^^
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig