Umfrage: Seid ihr dafür?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
18.75%
3 18.75%
Nein!
31.25%
5 31.25%
Kann so bleiben!
50.00%
8 50.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Beitrag: #7
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
also ich hatte schon in eiem anderen thread gesagt für den zerschneider: Ab Lvl 20 habt ihr es soooo leicht, den Zerschneider auf lvl 25 zu bringen, denn es gibt viel baumwolle die jeweils 20 xp bringt. Bis ihr lvl 20 seid, empfehle ich euch Raupys stadion immer abzuernten! (viel grünes, aber auch farbiges gras). Das dauert zwar etwas länger, aber wenn ihr euch anstrengt dann schafft ihr das! Ich habe jetzt seit 2 wochen meinen zerschneider auf Lvl 20 und hab ihn jetzt? Auf lvl 23 mit 9800 xp rest für lvl 24!
Also einfach ein bisschen mehr zeit zum ernten einteilen und schwups, hat man zerscneider lvl 20!


Ich bin damit auch GEGEN diese Idee!


(28.08.2010, 10:30)LetarkingFan211 schrieb: Aber die meisten User waren damals noch ned in G2 da der beerenmischer im weg war und die anderen ungestört ernten können,und einige müssen auch zur schule also vielleicht das ein !paar! mehr dunkle gräser wachsen weil g4 sonst ewig dauert -.-


Ich hab vor nem Monat noch nicht mal an G4 gedacht! Und jetzt ist es zum greifen nahe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 10:36 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen? - von Dosenbrot - 28.08.2010, 10:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste