(26.08.2010, 17:25)Bamelin schrieb: Also es interessiert mich mal, warum meine Postings hier eigentlich komplett ignoriert werden! Ich finde das wirklich richtig schade, dass irgendwie niemand auf meine Postings reagiert.
Wenn nicht drauf geantwortet wird, dann heisst es nicht, dass du ignoriert wirst! Es heisst lediglich, dass dein Beitrag den nächsten nichts gebracht hat, so dass sie reagieren hätten müssen...
(26.08.2010, 17:25)Bamelin schrieb: Ich habe schon 2 oder 3 mal in diesem Thread gesagt, dass ich welche für meine gilde suche, also neue Mitglieder, abr bisher gab es keine reaktion.
@Lux, du hättest z.B. nicht nach einer Gilde fragen müssen, sondern hättest direkt über deinem Posting mal mein Posting lesen können, da ich ja geschrieben habe, dass ich suche. Da du mir ja jedoch gesagt hast, dass du bereits in einer gilde bist, ist das vollkommend ok, DA ich nicht vor habe, einer anderen Gilde ihre Mitglieder zu stehlen, denn so ein Typ bin ich nicht.
Ich will nicht irgendwie nen Gildenkrieg anfangen wollen.
Ich will nur, dass man mir mehr "Beachtung" schenkt und wenigstens auch mal auf meine Beiträge reagiert. auch in anderen Foren (oder Postings) habe ich manchmal das Gefühl, dass man nicht auf meine Postings reagiert.
Also es wäre schön, wenn sich der Nächste, der ne Gilde sucht und hier ein Posting macht (oder machen möchte) mich wenigstens einmal anspricht, ok? Ich kann lediglich die anderen Gilden nur darum "bitten", dass sie mir wenigstens die Chance lassen, den Nächsten, der hier nach einer Gilde sucht in meiner Gilde einzuladen, ok? Ich wäre schon sehr dankbar dafür.
Klingt ja so, als MÜSSE der nächste in deine Gilde und dürfe gar nichts anderes machen als beitreten. In welche Gilde man geht oder will ist ja eine freiwillige Entscheidung. Es kann nämlich auch sein, dass derjenige gar nicht in deine Gilde will, weil deine Gilde nicht interessant ist oder sie ihm nicht gefällt.
Und nun nochmal zur Sache:
Wir haben auch noch einige Plätze frei. Wir sind "Die Spriter". Was aber nicht bedeutet, dass ihr spriten müsst oder können solltet.
Wir bekommen gerne Bewerbungen und entscheiden dann zusammen, ob wir den Bewerber oder Bewerberin einladen. Manhcmal sofort als festes Mitglied oder erst einmal auf Probe.
Ihr solltet aber folgendes als Voraussetzung mitbringen.
- Freundlich und kommunikativ sein
- Zutritt zu Gebiet 2 besser noch Gebiet 3
- Kirlia in ca. 3 Tage finden, gerne schneller
- täglich online kommen (oder alle 2 Tage...)
- sozial sein (wir teilen in der Gilde gerne)
Ihr könnt auch gerne nochmal hier nachlesen:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid267926
Da wir die Bewerbung von euch erst untereinander besprechen, können wir nicht sofort zusagen, weil jede Meinung wichtig ist bei uns.
Schreibt in eure Bewerbung am besten rein:
Wie ihr heisst (PTC), das höchste Gebiet, in das ihr könnt. Wie viele Pokémon ihr habt. Welche Berufe mit Level. Was ihr gerne mögt und wie ihr so online seit. Gerne auch mehr... Je mehr wir von euch erfahren, desto besser können wir euche inschätzen! :-)
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen...