(22.08.2010, 17:47)superampharos schrieb: Eines Tages hatte Pikachu Geburtstag. Er wartete und wartete auf seinen Vater mit seinen Freunden. Als er nach Hause kam sahen alle eine große Verletzung WO?! und ist vergiftet sich wegen seinem feind Arbok. Sie hatten nur Tränke und Mutter sagte Gegengift ist außverkauft. Die Zutaten sind Sinelbeeren Pfirsifbeeren und eine Spraydose. Sie teilten sich auf pikachu zum supermarkt chelast zum sinelwald und taubsi zur mutter die hat pfirsifbeerenIch habe mal grob Fehler rausgesucht und angestrichen. War allerdings schwerer als erwartet, weswegen man zwischendurch dick, untertrichen und kursiv als Mittel meines Ausdrucks findet. Die Sätze waren meiner Meinung nach so kapput, dass sie meine Aufmerksamkeit nicht verdient hatten.
Wie dem auch sei. Ich habe nur den ersten Teil gelesen, vielleicht wird der zweite plötzlich zu einem Meisterwerk, das Literatur wie wir sie kennen für immer verändern wird (Nein.). Die Geschichte ist schlecht. Sie definiert eine neue Spezies von schlecht. Sie ist so schlecht, das mir keine anderen Worte als schlecht zum beschreiben einfallen, weil sie gewissen Teile meines Sprachzentrums völlig ruiniert hat. Du scheinst keine Ahnung von Groß- und Kleinschreibung zu haben und grammatikalisch auch sonst völlig verloren zu sein.
Ich verstehe, dass du gerade erst anfängst Geschichten zu schreiben, aber dann tue dir selbst einen Gefallen und poste sie hier nicht. Klassenkameraden von dir können sowas vielleicht tollerieren und deine Mutter wird dir vielleicht was Süßes dafür geben, aber hier im RB gibt es (, wenn auch als Mangelware) Leute, die sich bei sowas am liebsten die Augen auskratzen würden (Mich mit inbegriffen).
Übrigens kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen! Natürlich kann man erahnen worum es geht! Spacemarines und ihren Kampf gegen die Zerg! ... Was? ... Das stimm nicht? ... Dann hatten sie wohl doch Recht.