Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<<
Beitrag: #2
vom - RE: Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<<
Kapitel 2: Weiterentwicklungen!



Am nächsten Morgen machten wir uns schnell auf zur Arena. Es war wieder sonnig, aber immernoch war der Boden rutschig vom regen gestern Nacht... . Bald erreichten wir die Arena, die zwischen zwei großen Felsen stand. "Auf gehts`!", sagte ich während wir hineingingen. "Ah", entgegnete die Sekretärin. "Bereit für den Kampf? Richard ist schon im Kampfraum und warten auf dich!" "Danke", antwortete ich und rannte durch ene Tür in den riesigen Kampfraum. Ich bekam Herzrasen als ich das Feld sah: Hunderte an kleinen und großen Felsen und Steinen raten aus dem Boden. Am Ende der Halle stand eine Person, Richard der Arenaleiter. "Guten Morgen!", rief er mir zu. Das Gleiche rief ich auch zurück. "Wollen wir anfangen?" Ich nickte. Und dann ging es los! Der Schiedsrichter erklärte uns die Regeln: Jeder Trainer kämpft mit nur einem Pokemon. Der Herausforder darf beginnen. und so weiter... .

Meine Wahl war klar: Karnimani! Dann schickte Richard sein Pokemon in den Kampf. Es war ein Kokodon. Ein starkes Gesteins-Pokemon. Ein Vorteil denn Wasser-Typen sind gegen Gesteins-Typen im Vorteil. Dann durfte ich beginnen. "Los, Aquaknarre! Volle Ladung!", schrie ich Karni zu. "Ausweichen! Schnell!", wies richard sein Pokemon an. "Jetzt, Kopfnuss!" sagte er schnell. Und Koknodon raste mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf mein Karni zu und traf es voll mit seinem grßen Kopf. Karni schleuderte es weit durch die Halle auf einen Stein. Als ich noch nachdachte was ich einsetzten sollte, rief Richard schon wieder: "Und noch den Felswurf hinterher!". Dabei flogen einige Felsen durch die Arena, auf mein Pokemon zu. Dann kam mir der richtige Gedanke: "Los, zertrümmer die Felsen mit mehreren Pfunds!". Und das tat Karni! Einer nachdem anderen Felsen wurde in Teile geschlagen, und als alle weg waren, schrie ich: "Und jetzt lauf auf Koknodon zu und pack ihn am Kopf!" Sofort rannte Karni auf das Pokemon zu und packte es an seinem steinernen Kopf. "Was soll das?", reif Richard. "Dein Pokemon ist jetzt verwundbar! Na gut! Los, Koknodon, Kopfnuss auf den Boden!" Mit seiner mächtigen Kraft haute es seinen Kopf auf dem Boden. Doch bevor sein Kopf aufsetzte, schrie ich laut: "Jetzt spring ab!" Karni Sprang mit Tempo vom Kopf ab, und Koknodon knallte mit seinem harten Kopf auf den Boden. "Nein Koknodon!", rief Richard. Doch ich befahl meinem Karnimani: "Und jetzt beende es mit Aquaknarre!" Karni brauchte eine kleine Weile bis es gehorchete, feuerte aber dann wieder eine Ladung Wasser ab. Die traf Koknoden schwer und es fiel besiegt zu Boden. Der Kampf war vorbei. Ich hatte gewonnen.

Enttäuscht rief Richard sein Pokemon zurück und lief zu mir. "Hier, das hast du dir verdient!" Er hielt mir eine silberne Münze hin. Das war der erste Orden! Und plötzlich fing mein Karni an zu leuchten! Es veränderte sich und sah plötzlich ganz anders aus. Es hatte sich zu Tyracroc weiterentwickelt! Es sah viel stärker aus und war größer geworden.

Nachdem ich die Arena verlassen hatte, setzte ich meinen Weg richtung Stadttor fort. Da fielen mir wieder die Worte von Markus ein. Er sagte: "Wer als erstes in Felsgrad City ist, hat die Wette gewonnen". Hmmm...war er schon hier? Oder ist er hinter mir geblieben? Ich dachte noch einige Zeit nach bevor ich aus der Stadt lief. Tyracroc spielte mit einigen Blättern, die herumlagen und beachtete mich fast nicht mehr. es hatte sich wirklich verändert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 20:16 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<< - von Dosenbrot - 22.08.2010, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste