Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
Beitrag: #4
vom - RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin?
pass auf ich ersteigere jeden tag pokemon karten bei ebay.
wenn du deine eigene auktion pushen willst ist mir das egal schrieb mir ne pn und ich machs xDD

ne im ernst ich würde das tun aber meine versicherung müsste sein das du mir den gewünschten höchstbetrag VORHER auf mein konto überweist.
ich selbst mache onine banking und kann einen artikel problemlos sofort bezahlen und dir den restbetrag auch von zuhause aus zurück senden auf dein konto.
sende mir eine pn mit deinen kontodaten und ich sende dir darafhin eine pb mit meinenkontdaten schick mir den höchstbetrag und schrieb in den verwendungszweck deinen nickname von diesem forum. nicht zu vergessen den link von der auktion.
ich bin sehr geübt darin in letzter minute karten zu guten preisen zu ergattern deke also das ich es in deinem höchstgebot schaffen kann.
wen du mir darüber hinaus dann noch ne belohnung zukommen lassen willst sag cih sicher nicht nein, muss aber nicht sein Big Grin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann eine Karte für mich bei ebay steigern während ich im Urlaub bin? - von Ai-chan - 20.08.2010, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste