Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Beitrag: #6
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1) Sonja braucht 400 (vierhundert) Mark: Günther, Else - AbeBooks...
2) Else Günther , Fischer Göttingen, 1955, Sonja braucht vierhundert Mark, ... Benachrichtigen Sie mich über Aktuelles zu diesem Artikel Sonja braucht ...
3) Sonja braucht 400 DM Ist Sonja nicht tüchtig? <Ja!> Für Mädchen von 8 - 12 Jahren. <-.->
4) Else Günther Sonja braucht 400 Mark ABE-202524791 Göttingen, Fischer, Gebundener Halbleinenband, illustrierter Deckel, Abb. im Text, 63 S. Zustand ... <Wir wissens..>
5) Sonja braucht vierhundert Mark Illustrationen von F.M. Kieselbach und Lisel ... Sonja auf Reisen, Sonja braucht 400 Mark, Sonja ist nicht mehr allein, ... <...>
6) Sonja braucht Geld, für Ihr Geschäft, und will das Boothaus verkaufen. Dann weiß ich nicht mehr. Ich finde der Film sehr Blöd. Er ist langweilig, ...
7) 16. Nov. 2007 ... "Sonja" braucht sich vor der modernen Konkurenz im Reisebusverkehr nicht verstecken! Und selbstverständlich schauten ihr heute alle ...<Gibts n besonderen Grund mich unter Gänsefüßchen zu setzen? oo">
8) <*auslass*>
9) Aber Sonja braucht jetzt indiesem Alter Erziehung und wird es der Familie, diesie gerne aufnehmen möchte mit aller Liebe undGehorsam zurückgeben. ... <Ja, "ich" xD>
10) Nein, Sonja braucht ihm die Finger nicht zu führen. Schade. Das Kind dagegen darf. Flink ist es von Großvaters Schoß hinabgeklettert und treibt mit kleinen ...<DAS werde ich nicht anklicken oo">

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen... - von Mähikel - 18.08.2010, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste