Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
Beitrag: #3
vom - RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen...
1) Noel braucht beim Spielen allerdings (s)ein Mischpult direkt neben sich auf der Bühne, um die unterschiedlichen Stimmungen beeinflussen zu können.
2) Schmied Noel braucht nun 1 "Hellfire Oil" und 5 "Lunargent" (das sind wie oben schon gesagt die Items von der Quest "Supplier of Reagents"), dieser nimmt die items und schickt euch erneut zu Caradine.
3) Aber Noel braucht doch seinen eigenen Thread! *ghi*
4) Noel braucht wirklich ein schönes zu Hause
5) Schon manch Grosser wurde von einem Leberhaken kalt erwischt und Jean-Noël braucht sich deswegen nicht zu schämen.
6) Mittlerweile ist alles im grünen Bereich (Zeit lassen war wichtig!) und Noel braucht nicht zurück übersiedeln.
7) ach bsbt kp noel braucht zu lange nervt voll hoffe ich hab gewonnen haha.
8) Noel braucht im Monat 4 Packungen (also alle 2 Wo. 2 Packungen). So kommen wir auf knapp 40€ + 2 Pack Feuchttücher.
9) Njaa und zu Noel braucht man ja garnich sagen er ist ja die perfektion schlecht hin und macht alles richtig.. wunderbar..
10) Noel braucht eine Pause


Bei 1) bin ich ein irischer Folksänger, bei 2) ein Schmied oo, bei 4) und 6) ein Hund, bei 5) ein Boxer und bei 10) ein gewisser Oasis-Sänger.
Aber am besten gefällt mir immer noch 9) xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich brauche, du brauchst, sie brauchen... - von DeepDarkOcean - 18.08.2010, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste