Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was muss ein gutes Browsergame können?
Beitrag: #13
vom - RE: Was muss ein gutes Browsergame können?
(16.08.2010, 13:36)Schaf schrieb: Achja, falls das jetzt noch nicht fiel, ich finds besonders wichtig dass ein Browsergame keine kostenplfichtigen erweiterungen hat... Ich weiß zwar dass solche Sachen schwer der eigenen (deiner) Geldbörse zur Last fallen aber es gibt eben dann immerwieder zoff zwischen User weil der eine Sachen erkauft hat wofür den andere schuftet oder es gar nie bekommt und so, weil es ihm seine Eltern nicht erlauben dafür Geld auszugeben...


genau das meinte ich mit "zusatzinhalten", dann soll man lieber das komplette spiel kostenpflichtig machen und dafür billiger oder was weiß ich.
halte auch nichts von diesem bigpoint, etc. konzept, die bieten ja dann diese inhalte an und der programmierer des spiels bekommt dann max 20% des umsatzes, darf aber dafür keine werbung schalten -.- ich habe als user lieber ein werbebanner wie bei der PTC unten bei den Pkmn
finde es auch unverschämt, dass man dann trotzdem alles hosten und supporten muss und die im eigentlich nur die werbung auf ihrer seite übernehmen, ich denke dass die spiele, die im TV gezeigt werden direkt von denen entwickelt wurden.


ach was haltet ihr eigentlich von "mehrsprachigen" Spielen?

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was muss ein gutes Browsergame können? - von Blackcat - 16.08.2010, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste