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Was muss ein gutes Browsergame können?
Beitrag: #9
vom - RE: Was muss ein gutes Browsergame können?
Naja, nur speichern ob ein User was anzeigen lässt oder nicht, ist ja nur ein Bit. Big Grin Ich meinte halt auch, dass man die Grafiken komplett austauschen kann. Wenn du z.B. als Lebensanzeige einen normalen horizontalen Balken hast, der je leerer er wird immer roter wird, der User diesen aber einfach durch einen horizontalen, der durchgängig orange ist, oder durch eine Kugel die sich leert usw. austauschen kann.

Hier mal aus WoW:
So sieht das UI standardmäßig aus:
[Bild: uiuq0.th.jpg] (Hab den Screenshot bei google suchen müssen Big Grin)

Und so sah es zuletzt bei meinem Krieger aus:
[Bild: wowscrnshot_040110_005co8w.jpg]

(Der Großteil der 115 MiB UI-Addons die ich benutze sind allerdings welche, die man nicht sieht, sondern die nette Funktionen einbauen, wie z.B., dass man, wenn man zum Händler geht automatisch das Inventar mit aufgeht, oder dass ich mir die Fertigkeiten direkt auf Tasten legen kann und nicht die Knöpfe im Interface auf Tasten legen muss usw. Sowas braucht man ja nicht in einem Browserspiel)

[Bild: sApzrQ5.png]
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RE: Was muss ein gutes Browsergame können? - von phistoh - 16.08.2010, 12:20

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