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Was muss ein gutes Browsergame können?
Beitrag: #7
vom - RE: Was muss ein gutes Browsergame können?
Wenn wir beim UI sind: Was ich cool fände, wobei das wohl etwas zu überdimensioniert für ein Browserspiel ist, ist ein frei modifizierbares Interface, so wie bei vielen MMORPGs. Also, dass man die einzelnen Elemente dahin schieben kann, wo man will, dass man sie durch anders aussehende austauschen kann usw. Ist wohl nur etwas schwer, dass genau so gut umzusetzen wie bei einem MMORPG, weil du entweder Sachen von der Festplatte des Nutzers auslesen müsstest (was ja dem Browserspielprinzip widerspricht) oder Uploads erlauben müsstest (das wäre vlt noch vorstellbar, wobei mein Interfaceordner bei WoW auch schon gute 115 MiB hat, also zu viel des guten. Aber da ein Browserspiel weniger komplex ist, gibt es auch weniger, was man verändern könnte und dann würden vlt wenige MiB pro Benutzer reichen. Aber kA, wie viel Platz du hast um Usern zur Verfügung stellen zu können.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 12:00 von phistoh. )
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RE: Was muss ein gutes Browsergame können? - von phistoh - 16.08.2010, 11:59

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