Umfrage: wie findet ihr die preise in der safari zone??
Diese Umfrage ist geschlossen.
ZU teuer
40.76%
64 40.76%
teuer aber ok
20.38%
32 20.38%
Sie sollten billiger gemacht werden
26.11%
41 26.11%
eigentlich eh faire preise
8.92%
14 8.92%
ich habe genug geld und kann mir alles leisten^^
3.82%
6 3.82%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
Beitrag: #74
vom - RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer??
(12.06.2009, 16:04)Iruini schrieb: Momentan ist das erste gebiet noch etwas überfarmt, dies wird sich aber entspannen wenn die leute beginnen in die höheren gebiete zu ziehen ^^
daher sehe ich da noch nicht so die großen probleme....

Zu den VMs:
Ihr müsst bedenken, dass dies einmalige anschaffungen sind, ihr müsst nie wieder im leben diese vm kaufen...


Klar rücken die Leute, die jetzt in G1 sind, später auf, aber ist es rechnerisch nicht auch richtig, dass auch immer neue Leute Zone kommen? so bleibt g1 erstmal überfarmt. Meine Idee: kann manns so machen, dass je mehr leute in einem Gebiet herumlaufen und die VM Sammler haben umso schneller lädt sich das mit den Beeren auf. (genauso mit allen anderen VMs)
Beispiel:
in G1 sind 40 Leute* mit Sammler - jedes Beerenfeld ist ca. nach 30 sek** wieder voll.
in G1 sind 80 Leute* mit Sammler - jedes Beerenfeld ist ca. nach 18 sek** wieder voll.

*Das sind nicht die Leute, die den Schlüssel für G1 besitzen, sondern die, die gerade da durchlaufen.
**Die Zahlen sollen nur ein ungefähres Verhältnis darstellen, sind also so nicht unbedingt realistisch.

Klar wär das viel Technischer Aufwand, aber wenn sich die Überfarmung als Dauerproblem herausstellen sollte, durchaus sinnvoll. (das sollte, falls noch nicht geschehen, einmal gründlich durchgerechnet werden!)

LG
iderda

Achja, sorry, falls dass hier nicht reingehört, aber ich wollts hier posten, da mein Zitat ja auch von hier stammt.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage:findet ihr die preise in der safari zone zu teuer?? - von iderda - 14.08.2010, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste