Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #171
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Nanami bemerkte das sich der Trainer Pohatubereits aus der Kabine entfernt hatte.
Sie war mit dem Rüpel wohl viel weiter in dem Kampf vortgeschritten gewesen als sie gedacht hatte. Einen ganzen Gang weiter. Gut zu wissen, so konnten die anderen wenigstens aus ihrem Gefängnis flüchten.

"Ich glaube dein Zielopfer hat sich gerade aus dem Staub gemacht"
Wütend sah sich der Rüpel um.
"Ah Zielopfer dasaren 2 da is nur einer also muss das Mädel noch in der Kabine sein ! Sobald ich mit dir fertig bin schnapp ich mir die Pokemon von dem Gör und deine gleich noch dazu ?"
"Wenn du so sehr darauf bestehst dann laber nicht so viel und lass uns das zuende bringen."
"Wie du willst ! Camfratz Flammenwurf"
Camfratz drehte sich wieder zu Tragosso und Flemmli um. Das kleine Vogelpokemon hatte mittlerweile genug Zeit gehabt um kurz zu verschnaufen allerdings konnte es der Feuerattacke nur schwer ausweichen und wurde seitlich getroffen und erneut zu Boden geschleudert. Tragosso hingegen schleuderte Camfratz von hinten seinen Knochen gegen den Kopf und brachte das Pokemon erneut zu Fall. Den Augenblick nutze Nanami um Flemmli zurück zurufen.
"Du hast gut gekämpft, ruh dich nun aus !"
Camfratz kam nun erst nach einer kleinen Pause wieder auf die Beine und taumelte schon leicht.
"Ich glaube deiner kleinen Missgeburt geht langsam die Puste aus. Außer harte Attacken abzugeben kann es wohl nicht wirklich viel."
"Grr noch ist hier gar nichts vorbei ! Los Camfratz wenn dir dein armseliges Leben auch nur ein wenig lieb ist dann besiegst du dieses Tragosso nun !"
Geschwächt aber noch voller Kampfwut startete Camfratz eine neue Attacke und rannte erneut geschwächt auf Tragosso zu....

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Ridley - 22.03.2006, 21:21
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste