Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG?
Beitrag: #9
vom - RE: Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG?
(11.08.2010, 12:39)*sascha* schrieb: Ich persönlich habe vor einem halben Jahr aufgehört zu spielen bzw. habe das letzte mal im Dezember auf ner City gespielt. Ich habe eigentlich keine Lust mehr mein Geld für das TCG auszugeben. Inzwischen sind mir andere Dinge wichtiger geworden wie z.B. Mädchen und sonstiges Wink Ich besitze zwar noch Karten, die aber liegen nur in meinem Kasten rum und sind größtenteils nur aus DP. Die braucht keiner mehr weil der größte teil eh nicht mehr gespielt werden kann. Einige Karten die ich noch habe waren looker vor nem Jahr 10-20 Euro wert. Heute wo sie keiner mehr spielen kann nur noch 50 Cent. Ich kann die Karten deshalb nur noch verwenden um mir den Hintern auszwischen.

bevor du das tust nehm ich sie lieber ^^ ich sammel sie nämlich auch, spielen ist bei mir 2. rangig
habe auch nicht so viel zeit und keine liga
in der nähe.

Es ist ja auch die Frage wie stark man ich drauf konzentriert, es ist ein hobby aber es sollte nicht das ganze leben bestimmen Wink

ich habe auch jetzt wieder semester und da gehen dann auch die klausuren vor, aber da ich nicht mehr viel sortieren etc. muss hab ich zeit dafür Wink und wenn mal 20 neue dazukommen erkenne ich eigentlich sofort, ob ich die karte habe oder nicht und sortiere demnach schon gleich beim öffnen Wink

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG? - von Blackcat - 11.08.2010, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste