(11.04.2010, 12:25)Aikado schrieb: Oh mist, du hast Recht xD 16x16 is für irgendwas anderes. Ich war verwirrt. Ich häng schon so tief drin, dass ich alles durcheinander bringe.
Die Pokémon müssen 64x64 sein. Das ist die richtige Größe
soweit ich weiß hatte zelda 16x16 ^^" aber die alten versionen auch, ich denke die "3D" optik müsste wohl dann "länger sein" also 16x32 oder so.. wichtig ist aber meist, dass es sich bei der zahl um ein teil der funktion 2^x handelt (also standartmäßig - ob der rpg maker da auch anderes zu lässt weiß ich nicht, flash z.B. ist es egal, da hängt es dann von der programmierung der engine ab)
also der ds hat eine auflösung von 256 x 192 also sind 64x64 doch noch recht "klein"
hoffe das konnte helfen,
PS: schönes projekt ^^ bin mal gespannt auf mehr, hoffe es geht auch weiter .. war so lang still hier drin