Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG?
Beitrag: #6
vom - RE: Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG?
Bei mir ist das TCG leider die letzten Jahre ziemlich unter die Räder gekommen. Zum Einen verschieben sich mit fortschreitendem Studium einfach die Prioritäten - ich habe sowieso nicht mehr die Zeit, andauernd zu Turnieren zu fahren und stundenlang meine neuen Karten in meiner Liste zu erfassen und in die Ordner einzusortieren. Es wird auch einfach unwichtiger, ob ich jetzt von diesem oder jenem neuen Set Karten habe, wenn ich megawichtige Klausuren vor der Nase habe.
Zum Anderen geht mein Geld in letzter Zeit eher für andere Dinge weg, da bleibt dann auch einfach nicht mehr viel übrig. Ich habe mir auch früher nicht von jedem Set ein Display kaufen könen, habe aber zumindest darauf geachtet, von jedem Set wenigstens eine Handvoll Booster zu kaufen. Inzwischen habe ich von einigen Sets gar keine Karten (z.B. DPt3, DPt4, HG/SS2) und denke gar nicht dran, mich deswegen gleich von der nächsten Brücke zu stürzen, weil ich einfach andere Sachen zu tun habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit und Geld dafür hätte, aber ich muss das Leben eben nehmen wie es kommt.

Edit @ unten: Ja, ich bin auch Student, da muss ich wohl irgendwas mit meiner Zeit falsch gemacht haben Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 11:42 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie wichtig ist euch das Pokémon-TCG? - von Siria - 11.08.2010, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste