(09.08.2010, 14:39)Folipurba schrieb: @ Blackcat
Der Grafikchip des 3DS kommt von DMP; Hier mal ein Beispielvideo für die Grafik. Die Grafik ist also besser als zB die der PSP.
(09.08.2010, 14:11)Blackcat schrieb: zwischenfrage: Nachfolger der Wii?Ich bin mir zwar nicht sicher was du damit meinst (^^"), aber Nintendo (in Japan) sicherte sich demletzt den Namen "Nintendo Zii" als Produktnamen...
Ich hoffe, dass es bald wieder News geben wird...
Die meisten News sind von nintendo-online.de
ahh das erklärt so einiges XD hatte nämlich letztens was von einer neuen "wii" aufgeschnappt und wohl verwechselt.
Panasonic hat ja ganz gute 3D Player / TVs daher dachte ich eher daran. hätte 3DS als überschrift gestanden wäre mir so einiges klar geworden
hab mir jetzt mal ein paar bilder angeschaut und der knopf sieht wirklich komisch aus, der grafikchip ist aber dafür echt gut
bin mal gespannt und hoffe jetzt nicht dass das neue golden sun (ist ja auch 3d) jetzt nur noch für den neuen kommt.
Wie siehts aus mit den maßen? (auf einem bild stand 11" aber das denke ich nicht ist viel zu groß)
also eher dsi oder dsi xl? optik ist ja schon sehr dem xl nachempfunden
wenn die spiele gut sind bin ich auch bereit 50€ auszugeben, aber nicht für so einen mist wie "mein kleiner ponyhof" (müllt ja leider den ds markt zu)
wollte vll am 20. auf die gamescom köln mal sehen ob er da auch gezeigt wird