Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC - Mehrere Ideen
Beitrag: #1
vom - PTC - Mehrere Ideen
also hi erstmal
meine idee wär erstmal das man schneller geld machen kann
wow 1-40 münzen kriegt man bei raupys rad-wie lang soll man sparen bis man ZMB den schlüssel für das alte anwesen hat?
oder für köder
oder pokebälle
oder sonst allerlei zeug
aufjedenfall mehr geld verdienen können

dann zum pokemon fangen da sollte man schon so machen das es mehr prozente gibt zmb pokeball 10% aber luxusball halt 80 oder 90%
ich hab jetzt glaube ich 5 pokemon getroffen das heißt 5 tage warten und jeddes ist abgehauen obwohl ich einen luxuxball hatte schon ein bisschne beschiss ..

und zu den karten die booster werden nach der zeit immer teurer obwohl sie eigentlich früher im laden 5€ oder 4 mark gekostet haben die preise haben sich auch ned geändert..

nochne idee wäre einfach ein neues feld machen auf der karte und da irgendwie ne quest machen wo man zmb sein pokemon speziell trainiert zmb rabauz zu kapoera und dafür bekomtm man was oder so x3

oder eine quest die man macht und dafür bekommt man ein dialga palkia oder giratina zackenohrpichu oder sowas ^^

aber lob gibs auch x3
ihr habt echt gute felder gemacht zum pokemonfangen das ist richtig gut ^^^und die vielen ideen in der stadt gefallen mir auch

x3 also hoff ihr nehmt des ned bös sind ja nur ideen x3

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
PTC - Mehrere Ideen - von DunklesVulnona - 07.08.2010, 18:54
RE: PTC - Mehrere Ideen - von Dosenbrot - 07.08.2010, 18:58
RE: PTC - Mehrere Ideen - von DeepDarkOcean - 07.08.2010, 19:02
RE: PTC - Mehrere Ideen - von Ruffy - 07.08.2010, 19:05
RE: PTC - Mehrere Ideen - von DunklesVulnona - 07.08.2010, 19:10
RE: PTC - Mehrere Ideen - von Teddyursaring - 07.08.2010, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste