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Tyranitar Tech
Beitrag: #7
vom - RE: Tyranitar Tech
1. Weil 6x Holons Magnetrode bedeutet, dass er sowohl 3x Holons Magneton und 3x Holons Elektrode anstelle der Castforms und der DR Energien reinpacken soll, das ersetzt dann auch wunderbar die Psycho und Feuerenergien, welche nicht vorhanden sind. Dazu können sie auch schön an TT Ex angelegt werden, anders als die DR.

Wenn irgendetwas unter den Preisen liegt, hassu immernoch andere Möglichkeiten, schließlich ist immernoch Tyranitar Ex der Mainhitter.
Die Hundemon und Banettelinien sind nur zum Unterstützen da, wobei Hundemon nur bei Dustox Ex angreifen sollte, ansonsten braucht man es, wenn überhaupt nur wegen der Body. Und die ist nun auch nicht unbedingt so erforderlich.
Und wenn Hundemon schon gespielt wird, dann sollte man noch nen Holon Circle spielen, überhaupt hat das Deck keine Kickarenen. Was ist, wenn jemand ne fiese Arena spielt...dann könnt ihr die nicht entfernen.
Ich würde daher mindestens 3x Holon Circle spielen, die mit Hundemon und dein Gegner kann ersteinmal nichts ausrichten, was dir an Trainern schadet. Durch den Circle kann er dann auch ersteinmal nicht angreifen (zwar schon, aber der Angriff hat keine Auswirkungen und ist daher verschwendet)

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
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Tyranitar Tech - von politoed12 - 26.09.2006, 20:15
RE: Tyranitar Tech - von rAYgUAzA! - 27.09.2006, 14:42
RE: Tyranitar Tech - von politoed12 - 27.09.2006, 15:04
RE: Tyranitar Tech - von rAYgUAzA! - 27.09.2006, 15:18
RE: Tyranitar Tech - von Latias-Ex - 27.09.2006, 21:11
RE: Tyranitar Tech - von Cenox - 01.10.2006, 14:15
RE: Tyranitar Tech - von Latias-Ex - 01.10.2006, 18:32
RE: Tyranitar Tech - von politoed12 - 01.10.2006, 19:33

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