Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #96
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Als ob es sich in seinem Kopf nicht schon ausreichend drehen würde, brannte sich jetzt auch noch eine Landkarte direkt auf seine Netzhaut, gegen die es auch nicht half, die Augen zu schließen. Stöhnend hielt der Mann sich fürs Erste den Kopf. In dem Moment schienen erst die Worte Lias und die des Drachenreiters namens Natsume bei ihm durchzusickern. „…mir ging’s mal besser, ja…“, nuschelte er vor sich hin und öffnete das Auge, welches momentan nicht von einer Hand verdeckt wurde. Für einen kurzen Augenblick wurde die Landkarte vor seinen Augen durchscheinend und er konnte Lia und den Menschen über sich mustern, ehe er weitersprach. „Ich denk, es wird wieder… Viel machen kann ich da eh nicht.“
Träge setzte Damien sich auf und blieb vorerst auf seinen vier Buchstaben sitzen. Nur entfernt bekam er die herrische Stimme eines älteren Mannes mit, den er schnurstracks als den besagten Duke abstempelte. Er besah sich die Karte genauer und versuchte, sich alle Orte darauf zu merken, was allerdings äußerst schwierig war, wenn zusätzliche Kopfschmerzen einem den Garaus machten. Irgendwann jedoch hörte der ganze Spuk mit irgendwelchen Kartenvisionen auf und mit ihm das heftige Dröhnen. Mit einem Schlag fiel es dem Braunhaarigen auch leichter, sich von dem Flug zu erholen.

Lia seufzte erleichtert. Damien schien sich besser zu fühlen, also war es wieder an der Zeit, ihn wieder tatkräftig zu unterstützen. Dies tat sie immer am besten, wenn sie sich ihm auf die Schultern setzte und für ihn die verantwortliche Aufgabe der stetigen Wachsamkeit übernahm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 23:29 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Ganemi - 26.07.2010, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste