Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #95
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Kurz, nachdem die beiden angekommen waren landete neben ihnen ein großer, mit Fell besetzter weißer Drache, der zwei weitere Ankömmlinge transportierte. Noch während der Drache seine Landung vollendete, plumpste einer der beiden seitwärts von dem Drachen, was Tarnius unweigerlich schmunzeln ließ. Sobald der andere Mann auf etwas elegantere Art den Rücken des Drachen verlassen hatte, und dem auf dem Boden liegenden die Hand anbot, wurden sie auch schon von dem Duke begrüßt. Tarnius schenkte ihm erst keine Beachtung, doch das Auftauchen einiger Farbklekse in seinen Gedanken ließ ihn aufschrecken. ,,Warst du das Amdara ?"
,,Nein das muss dieser Wotan gewesen sein, ich sehe es nämlich auch."
Genervt blickte er den schwarzen Drachen an, doch schon war seine Aufmerksamkeit wieder auf die Farbschlieren gerichtet, welche jetzt, wie ein Polaroydbild, zu einer Landschaftskarte wurden.
,,Der Duke scheint einen Plan zu haben, vielleicht solltest du ihm jetzt doch zuhören" mahnte seine Drachen-Begleiterin ihn.
Und tatsächlich schien dieser nicht auf blindem Losstürmen zu beruhen, dennoch war Tarnius wie üblich nicht zufrieden, und trat einen Schritt vor um seine Meinung zu äußern:
,,An welcher Stelle hattest du denn vor den Wald wieder zu verlassen ? In ein uns unbekanntes von Menschen kontrolliertes Gebiet zu gehen, scheint mir angesichts unserer Zahl genauso gefährlich, wie in das Drachennest zu spazieren, und ich denke nicht, das wir es uns leisten können, diese Entscheidung dem Zufall zu überlassen!"
,,Jetzt ist er wieder in seinem Element" Dachte Amdara bei sich. Dann seufzte sie Er ist einfach unverbesserlich"

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Cryptic - 23.07.2010, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste