Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
Beitrag: #7
vom - RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke.
(14.07.2010, 21:52)MQDropi schrieb:
(14.07.2010, 21:13)Ampharos schrieb: Es kommt mir viel mehr auf die Qualität und Spielbarkeit der Karte an.

das versteh ich nich oO
hab alle von den karten
ich suche egtl nur luxtra gl lv.x, sonst sag einfach was du noch so spielbares hast

Im Grunde ist es ganz einfach:
Ich will die Karten nicht haben um meine Sammlung zu vervollständigen, sondern um mein Deck damit aufzubauen. Deshalb will ich sie nicht in jedem erdenklichen Zustand, sondern nur wirklich neu. Es kommt mir nicht nur darauf an, sie zu haben - sie sollten auch repräsentativ gut aussehen.
Die Holo-Frage ist mir egal, da in diesem Punkt nur die Stärke der Karten zum Tragen kommt. Wenn sie außerdem noch schön glitzern - meinetwegen.
Obendrein sollten die Karten deutsch sein.
Ich will einfach keine anderssprachigen, veralteten, halb zerstörten oder in anderer Weise abweichenden Karten in meinem Deck.

Da wir das nun hoffentlich geklärt haben (sigh), zur eigentlichen Frage:
Du hast eine oder mehrere der betreffenden Karten und bist bereit, sie gegen die angebotenen zu tauschen???

Weitere Angebote meinerseits wären die folgenden Karten (fast alle ältere Editionen, unterschiedliche Zustände):

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 17:42 von Ampharos. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe optimale Karten für ein Geistschwemme-Themendeck. Suche Karten für Glutfunke. - von Ampharos - 14.07.2010, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste