Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #77
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Nach Natsumes Vermutung, Lia könne doch noch etwas auf dem Kasten haben, fing Damien leicht an zu grinsen. „In der Tat. Sie kann ein richtiges Energiebündel sein, die Kleine… Im Gegensatz zu mir sollte man sie nicht unterschätzen, haha.“ Ein leichtes Schnauben war als Antwort über seinem Kopf zu vernehmen. Selbstsicher und stolz hatte der kleine Wasserdrache seinen Hals gereckt und funkelte den Kater böse an, als dieser anfing, ihre Fähigkeiten herunter zu spielen. Damien bekam nichts von der angespannten Situation zwischen den beiden Drachen mit und erwiderte nur gut gelaunt den Blick Natsumes, der ihm einen Vorschlag machte (manchmal liebe ich die deutsche Sprache). „Ihr wollt also auch mithelfen?“, allein dieser Satz zeigte, dass Damien das Gegenteil in Betracht gezogen hatte. „Nun ja… Ich muss sagen, mir gefällt es nicht, mich in so eine Auseinandersetzung einmischen zu müssen, aber wenn man das von uns erwartet… Hab mich sowieso schon ein wenig gewundert, was mich an diese gottverlassene Ödnis geführt hat.“, er schien eher laut zu überlegen, statt ernsthaft mit Natsume zu reden. Auch hatte er wieder seinen Blick gen Horizont gerichtet und spielte an seinem Stirnband herum. „Ähm… Fliegen meintest du…?“, fügte er kleinlaut hinzu und begutachtete die Katze argwöhnisch. „Nunja, eine andere Möglichkeit außer zu Fuß laufen habe ich jetzt nicht wirklich…“, murmelte Damien und wandte seinen Blick wieder ab. Lia auf seinem Kopf verlagerte ungeduldig ihr Gewicht von einem Vorderbein auf das andere und wieder zurück.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Ganemi - 13.07.2010, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste