Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: #76
vom - RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Lilith lächelte. Der Zynismus in der Stimmlage des Dukes entging ihr ganz und gar nicht. Sie hatte diesen Kommentar erwartet. Der Duke wollte das Blutvergießen dieses Krieges stoppen, alle Nachtdrachen zu töten, um an das Ziel zu gelangen, war dementsprechend keine Option für ihn.
„Sie vergleichen Menschen und Drachen, etwas, das ich lieber nicht ohne weiteres tun würde“, murmelte sie, mehr zu sich als zu ihrem Gesprächspartner. Ihrer Meinung nach war dieser Vergleich genauso angebracht wie der zwischen einem Wolf und einem Schaf.
„Denken Sie wirklich, dass die Änderung der Geisteshaltung eine so leichte Tortur ist? Es kommt auf das Individuum an. Demnach zu sagen, dass Menschen sich ändern können und Drachen zu einer solchen Leistung darauf ebenso fähig sein müssen, ist eine sehr vage Behauptung“, fuhr sie etwas lauter fort, während sie ihr Schwert einmal kraftvoll schwang und es vom Großteil des Drachenblutes erlöste. Ohne einen weiteren Kommentar nahm sie die harmlose Zerstörung des Nachtdrachens hin. Zwar fand man keinen Argwohn in ihrem erneut neutralen Ausdruck, jedoch war sicher, dass sie lieber das Todesurteil über diese Kreatur gebracht hätte.
Ihre Augen huschten kurz zu ihrem Drachen, der das Zerspringen der Eisskulptur eher skeptisch beobachtete. Er verhielt sich recht still, normalerweise hätte er jedes einzelne ihrer und des Dukes Worte kommentiert, wie es ihm passte und seine Meinung gerade heraus mitgeteilt. Irgendetwas schien ihm nachdenklich zu stimmen, ein seltener Anblick.
„Wie dem auch sei. Dieser Kampf lief ohne jeglichen Plan ab, es hätte ebenso nach hinten losgehen können. Wir sollten uns unsere nächsten Schritte genau überlegen“, warf das schwarzhaarige Mädchen nach einer kurzen Stille ein, „und, soweit ich mich noch erinnern kann, wollten Sie uns ebenso noch etwas mitteilen?“

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning - von Phoenix - 13.07.2010, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste