(13.07.2010, 08:38)Yuan schrieb:(13.07.2010, 08:34)Sinc schrieb: Diese Regelung versteh ich nicht so ganz ^^° Also angenommen, ich bin jetzt etwas länger hier und hab einen sechsstelligen Betrag auf dem Konto, warum darf ich dann nicht, wenn ich zum Beispiel im Forum oder in der Safari-Zone "arme" User sehe, ihnen vielleicht 10-50 Poke schenken? Oder gilt das Verbot wirklich nur wenn ich das jetzt 10-20 Mal am Tag mache?
Wie gesagt kleine Beträge sind erlaubt - aber auch nicht 50 Poke alle 2 Tage^^... Alle paar Monate darfst du einem User einen kleinen Betrag einfach so geben...
(13.07.2010, 08:47)Sinc schrieb: Hm, gut, dann werde ich mich wohl auf Item-Geschichten beschränken, wenn das so eng gesehen wird mit den Poke ^^°
Aber schön, dass das mit dem Bieten so oke ist. Dann weder ich mir eure Antworten jetzt mal so speichern, damit ich nicht alles wieder vergesse *g* Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort ^o^
Ja Poke-Schenkungen werden sehr eng gesehen hier ... wenn du Geld verschenken willst empfehle ich dir das über Fukanos Polizeiwache zu tun (unter dem Button IP-Überweisung). Dann noch aus reichend begründen und dann wird deine Überweisung erstmal zur Genehmigung an uns (das Team) weiter geleitet ... wir prüfen dann ob die Schenkung im Rahmen ist und werden sie genehmigen oder ablehnen ... so läufts du nicht gefahr im Nachhinein wegen Vertoßes von Luxios Regel Nummer 2 belangt zu werden. Das kann nämlich nicht nur bedeuten das einfach nur die Überweisungen Rückgängig gemacht werden sondern kann je nachdem wie viel du verschenkt hast auch noch andere Konsequenzen für dich haben. Sowas kannst du dir ersparen wenn du es über Fukano machst ... auch wenn es dann etwas dauert bis wir das genehmigen.