(13.07.2010, 08:24)Yuan schrieb:(13.07.2010, 08:11)Sinc schrieb: 3. Darf ich, wenn ich einen User sehe, der keine oder nur wenig Poke hat, dem dann ein paar überweisen (ich wei unter 150 ^^), also einfach so schenken?
Schenkungen werden auch nicht gerne gesehen - aber kleine Beträge (wirklich KLEINE Beträge) zum Start oder so sind schon erlaubt... Kommt das allerdings zu oft vor werden die Überweisungen rückgängig gemacht!
~Yuan~
Diese Regelung versteh ich nicht so ganz ^^° Also angenommen, ich bin jetzt etwas länger hier und hab einen sechsstelligen Betrag auf dem Konto, warum darf ich dann nicht, wenn ich zum Beispiel im Forum oder in der Safari-Zone "arme" User sehe, ihnen vielleicht 10-50 Poke schenken? Oder gilt das Verbot wirklich nur wenn ich das jetzt 10-20 Mal am Tag mache?
(13.07.2010, 08:24)Yuan schrieb:Das meinte ich nicht so, war wohl etwas umständlcih ausgedrückt. Also darf ich sagen Startpreis ist meinetwegen 1000PD, man darf aber höchstes 50PD hochgehen. Und dann halt ganz normal. Nur das nicht eben nicht wer, der viel Geld hat denen die nicht so viel haben nicht unbedingt das Item wegschnappen kann.(13.07.2010, 08:11)Sinc schrieb: 6. Darf ich bei einer Versteigerung statt einer Minimumssteigerung auch eine Höchststeigerung angeben? Einfach damit es spannender wäre *g*?
Da das dann einem Sofortkauf gleich käme und der nach Geboten verboten ist: Nein^^... ~Yuan~
(13.07.2010, 08:24)Yuan schrieb:*g* Das meinte ich auch etwas anders. wenn ich auf einen Teambutton klicke ist das manchmal so, aber das hat phoenix ja schon erklärt(13.07.2010, 08:11)Sinc schrieb: 7. Wenn ich Pokis klicke, steht da ab und zu garnichts bei, also nichtmal +0, auch wenn bei anderen Pokemon aus dem selben Team Zahlen stehen, woran liegt das?
Du kannst pro Spieler pro Stunde nur 1 Pokemon mit XP stärken...
~Yuan~
Dann bedanke ich mich nochmal bei euch beiden, besonders für diese atemberaubende Geschwindigkeit ^_____^ Tausend Dank, ihr seit klasse =^.^=