(09.07.2010, 08:12)Power schrieb:(08.07.2010, 20:45)-Pichu- schrieb: Ich hab mal wieder ne Frage:
Als ich meinen Schatzsucher auf Level 20 gebracht habe, hab ich bei Sandhaufen bemerkt, dass sie mir 25xp geben. Jetzt ist mein Schatzsucher immer noch auf Level 20, allerdings schon 15000xp besser. Aber Sandhaufen geben mir nur 20xp.
Kann es sein, dass die Anzahl der xp sich in einem Level verändert, oder geben manche Sandhaufen mehr xp als andere?
Ich hab z.B. viel weniger einfache Muschel als Muschelreste oder Alte leere Flasche geerntet, könnte es sein, dass die einfache Muschel 25xp gibt und die andern 20xp?
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Ich muss dich leider entäuschen, aber keiner der Sandhaufen gibt zu irgendeinem Zeitpunkt 25XP oo der ab Level 15 gibt 15XP und die ab Level 20 geben 20 XP (nicht mehr und auch erstmal nicht weniger) ... erst ab 5+1 Level wird die XP Zahl um 5 reduziert (und dann für jedes weitere Level um 1).
Darüber hatte ich mit Lizardon eine Diskussion, nachdem ich ihr gesagt hab, dass ich meinen Schatzsucher auf 20 gebracht hab, sie fragte mich wie viele xp ich pro Haufen bekomm, (sie ging von 25 aus ich von 20), als ich den nächsten Haufen erntete habe ich allerdins 25xp bekommen!?!? Kann das sein?
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
Mein Safarizonenshop
Mein Safarizonenshop