(08.07.2010, 20:23)bloodyrikku schrieb: Ratzkou (Rattfratz+Raikou)Waaaaah, wie cool Baby Raikou das gerade seine ersten Stromstöße versucht xD""" Der gefällt mir echt, top ^___^ Wenn du den Kopf so gemacht hättest, dass er etwas kleiner wirkt und weniger Details hätte wäre es super als Vorevo durchgeganden- Aber mir gefällt er jetzt auch schon total, vorallem wegen den Porportionen xD""
(08.07.2010, 20:23)bloodyrikku schrieb: Kleida (Kleinstein+Digda)*grunz* Wenn du in mein Loch willst bekommst dus mit mir zu tun!
^^
(08.07.2010, 20:23)bloodyrikku schrieb: Zenicha (Sarzenia+Tentacha)Och, der gefällt mir ^^ Das ist einer der Sprites, die nicht sonderlich "schön" wirken aber definitiv eine echt schöne wirkung haben ^^ Alle mitgekommen? Naja ich find ihn toll ^^ Oben schöne Blume und unten lauert etwas... uhhh :] *toll find*
(08.07.2010, 20:23)bloodyrikku schrieb:Bei Trasla kommt das Lineless auch nicht sonderlich gut zur geltung, weils ja eh schon weiß ist. Und Lineless auf Weiß ist doof. (Hättest es ja transparent machen können ^^) Aber ich mag Lineless auch nicht so. Hin und wieder vielleicht.
das Bisaflor hat gruselige Farben... wie Vergiftet Oo Die Bisaflorischen Masern? ^^ Steht ihm, auch wenns mir für nen Battle ein zu grelles rot wäre ^^
(08.07.2010, 20:23)bloodyrikku schrieb:
\o/ <-- ^^" Sieht aus wie die normale Form (rechts) und welche bei erhöter Sonnenstrahlung ^^ (Sonnentag halt) Mir gefällts ^^ Man sieht zwar sehr viel von Mauzi raus aber mir gefällt die Haltung ^^
\o/!