Was redest du für einen Käse? Sablelock enthält eine einzige Karte die flippy ist und die ist Cyrus Initiative. Wenn ich da Doppeltails würfle, hab ich nicht automatisch verloren, also ist die Aussage das es zu 100% von Flips abhängt, schonmal total schwachsinnig. Sablelock ist n gutes Deck und wurde zu Recht auf den US Nationals von vielen Profis gespielt. Ich habe es auch über die States und Spring BRs gespielt und es ist einfach n starkes Deck weil es den Gegner früh stört und viel Control hat. Vielleicht kannst du damit einfach nicht umgehen und hast deshalb so schlechte Results damit oder du bist traurig weil, wie Darkmot schon sagte, dein Kingdra nicht gewonnen hat. Was ja wohl im jetzigen Meta das größte Witzdeck ist was ich je gesehen habe. Wird mal so übelst von Luxchomp besiegt, Sablelock lacht dich auch aus wie du jede Runde ne Karte ziehst und passt, GG ebenfalls, Garados zerstört dich auch. Das einzig gute Matchup für dich ist Luxpluff und selbst da reicht n 1-1 ape und du kannst heimfahrn. Ich versteh nicht wieso du hier so unnötig rumflamest und dann auch so falsche und schwache Kommentare hier reinbringst. Das Luxchomp BDIF ist mal außen vorgelassen. Jedes Deck hat seine Stärken und Schwächen und man sollte einfach immer das Deck nehmen mit dem man sich am besten fühlt, dabei jedoch realistisch bleiben. Wenn du Sablelock gut spielen kannst, kannst du damit auf jeden fall ne Menge Luxchomps schlagen, keine Frage.
Zum Deck ^^:
Ich persönlich mag Chatot G und VS Seeker nicht, aber das ist mein Geschmack. Ich kann die beiden Karten nicht leiden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 20:16 von Yoshi. )
Zum Deck ^^:
Ich persönlich mag Chatot G und VS Seeker nicht, aber das ist mein Geschmack. Ich kann die beiden Karten nicht leiden.