(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Also dass Pokis mit hoher Sammel-VM nicht mehr einfach weitergegeben werden können, weil man damit dem anderen Spieler einen Vorteil verschafft, das versteh ich noch.
Damit hast du dir gerade selber eine Begründung Teil I geliefert!
(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Allerdings find ich's dann unfair, wenn ein guter Spieler aufhören will braucht er die Sammel-VM-Pokis gar nicht weitergeben weils nix bringt, aber die Wettbewerbs-Pokis darf er???
Was für die aktuellen WBs nichts bringen würde, da es eine Anmelde-Sperre erstmal gibt... Die Änderung gab es schließlich auch mal, um eben zu vermeiden, dass für die WBs die Siege geschoben werden! Über lang bringt das unter Umständen etwas - allerdings schläft die Konkurenz ja auch nicht ne^^? Aber VMs soll jeder selber machen - denn da steckt mehr Arbeit (und genau das ist der springende Punkt) drin als Pokemon zu päppeln!
(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Und das mit C) versteh ich mal gar nicht. Was das bringen soll kapier ich nicht. Ist das nur gemacht worden weil der Server sonst wegen A) und B) noch mehr Unterscheidungen machen muss? Sonst seh ich da nämlich null Sinn.
Gut kombiniert^^... Volltreffer! Andererseits sehe ich in dem Punkt auch kein Problem... Wenn man ein Poki wegen einer bestimmten Nahrung (doppelt oder dreifach=) sucht kann man es auch selber fangen...
~Yuan~