Wie KKM sagte, bekommt man Gildenpunkte nur durch Verbrecherjagd oder Kirliafangspiel.
Ich erkläre kurz was das ist/wie es funktsoniert. Dann weiss du es:
Ich erkläre kurz was das ist/wie es funktsoniert. Dann weiss du es:
- Die Verbrecher brechen zwischen 2:00-3:00 Uhr nachts aus dem Gefängnis, falls sie gefangen sind. Einige sind schwer zu fangen, je schwerer es zu fangen je mehr Gildenpunkte gibt es ! ZB Snibunna gibt 25 Gildenpunkte und Voltobal nur 1 Gildenpunkt
- Kirliafangspiel kannst du alle 2 Tagen starten. Es kann nur von der Gildenmeister gestartet werden. Je höher das Zertifikat Stufe das man hat, desto mehr Punkte kriegst man beim Spiel. (Stufe 1 10 Punkte, Stufe 2 20 Punkte usw. Je mehr Mitglieder mitmachen, je mehr Punkte gibt es. Alle Mitglieder haben nur 1 Woche Zeit ihr Kirlia zu finden, sonst gehen die Punkte weg. (Wenn ich nicht irre.) Sobald das Spiel gestartet hat, versteckt sich Kirlia in den Gebieten wo man zutritt hat. Es gibt ausnahme: ZB Kirlia kann in Verlassene Anwesen, Yoshis Island, Gildeninsel etc. Aber wenn beim Spiel nicht alle Mitglieder ihr Kirlia finden, gibt es Punkte abzug. Das Spiel kann nur von einen Gildenmeister oder Goldmitglied/er beenden.