das rauchn =O
das ewige streitthema ^^
ich selbst hab ma geraucht, 1,5 jahre lang, und hab mit 16 aufgehört wo ich eigentlich erst anfängen hätte dürfen XD
bin jetzt über 3 jahre rauchfrei *tanz*
aber ich glaub ich hab damit aufgehört weil ich fast daran gestorben wäre
hab zu starke zigaretten geraucht und da wurde mir immer schlecht und mir wurde schwindelig, und einma hätts mich fast auf das gleis bei nem daherrollenden zug geworfen
aber zum glück is das nich passiert
seit dem hab ich aufgehört, hab die letzen 3 zigaretten die ich damals noch hatte i-nem obdachlosen oder so geschenckt
so gesehen isses mir eigentlich auch egal ob jemand in meiner gegenwart raucht
nur ich hasse es wenn ich in ein auto einsteige wie bei meiner mutter und da alles nach zigaretten stinkt, im winter is das schlimm weil das auto da nie durchlüftet wird ...
das beste daran das ich aufgehört habe is, ich hab wieder mehr geld XD
lg
Blacky
das ewige streitthema ^^
ich selbst hab ma geraucht, 1,5 jahre lang, und hab mit 16 aufgehört wo ich eigentlich erst anfängen hätte dürfen XD
bin jetzt über 3 jahre rauchfrei *tanz*
aber ich glaub ich hab damit aufgehört weil ich fast daran gestorben wäre
hab zu starke zigaretten geraucht und da wurde mir immer schlecht und mir wurde schwindelig, und einma hätts mich fast auf das gleis bei nem daherrollenden zug geworfen
aber zum glück is das nich passiert
seit dem hab ich aufgehört, hab die letzen 3 zigaretten die ich damals noch hatte i-nem obdachlosen oder so geschenckt
so gesehen isses mir eigentlich auch egal ob jemand in meiner gegenwart raucht
nur ich hasse es wenn ich in ein auto einsteige wie bei meiner mutter und da alles nach zigaretten stinkt, im winter is das schlimm weil das auto da nie durchlüftet wird ...
das beste daran das ich aufgehört habe is, ich hab wieder mehr geld XD
lg
Blacky