Was mich beider Abstimmung verwundert hat:
aber in den Regeln steht:
Zu den Sprites:
Ich finde SophitiasDream auch am Besten, da sie irgendwie mehr Leben in diesen Sprite hineingekriegt hat^^. Die Farbübergänge sind wirklich viel sanfter als bei den anderen.
Mein zweiter Favorit (hier zweiter Platz^^) war der von RedUmbreon. Das lag besonders an der Farbenwahl. Aber diese ist reine Geschmackssache.
Das gilt besonders für die Plätze 4-8.^^
Aber ich fand keinen besonders schlecht, wie gesagt ist halt eine Geschmacksfarbe der Farbe^^
(13.06.2010, 08:57)Teddyursaring schrieb: 3 Punkte an Nummer 1
2 Punkte an Nummer 5
1 Punkt an Nummer 8
aber in den Regeln steht:
Teddiursaring schrieb: 1. Jeder darf nur einmal abstimmenGenug Verwirrung, hätte eh nichts geändert...
2. Der Battleleiter und Teddyursaring dürfen nicht abstimmen
3. Ein Teilnehmer darf nicht für seinen Sprite abstimmen
4. in die Punktevergabe keine Kommentare schreiben
5. Bei weniger als 6 Teilnehmer dürfen die Teilnehmer nur per PN an den Battleleiter abstimmen
Zu den Sprites:
Ich finde SophitiasDream auch am Besten, da sie irgendwie mehr Leben in diesen Sprite hineingekriegt hat^^. Die Farbübergänge sind wirklich viel sanfter als bei den anderen.
Mein zweiter Favorit (hier zweiter Platz^^) war der von RedUmbreon. Das lag besonders an der Farbenwahl. Aber diese ist reine Geschmackssache.
Das gilt besonders für die Plätze 4-8.^^
Aber ich fand keinen besonders schlecht, wie gesagt ist halt eine Geschmacksfarbe der Farbe^^