Hm, was hab ich alles...
Age of Empires 1 3+
Schlechte Graphik, insgesamt zu schwer meiner Meinung nach oO
Age of Empires 2 1
Bester Teil, einfach genial
Age of Empires 3 2+
Sehr gute Graphik und ganz gute Kampagnen, hat aber nicht mehr das gleiche Feeling wie der zweite Teil. (Und ich vermisse sowas wie die Burgen )
Age of Mythology 1
Mindestens genauso cool wie der zweite, + mythische Kreaturen!
Gothic III 2+
Super Graphik und Spieltyp, leider etwas schwer am Anfang und recht viele Bugs
Metroid Prime 1
Klasse Spiel, einige der wenigen "Ballerspiele" die meine Mutter durchgehen lässt. (Wobei das ja eigentlich noch recht harmlos ist oO)
Metroid Prime 2 1
Nicht so einfach wie Teil 1, coole Endgegner, und 'ne Story hat es im Gegensatz zu Teil 1 auch noch! :O
Toy Story (PC) 2+
Echt geiles Spiel zur Abwechslung mal, hat aber auch noch ein paar der Graphikprobleme der früheren Zeit.
Super Mario Sunshine 1
Geilstes Mariospiel eva
Ich finde es sowas von cool, und es hat auch gedauert alle Insignien zu finden. ^^
Starfox Adventures 2+
Tolles Spiel, leider hat es manchmal so Stellen die wirklich arg schwer sind... zB diese Rennen mit den Gleitern, das Totempfahldrücken mit diesem Indianervogel...
Hab noch'n Haufen andere, aber irgendwie keine die bei mir jetzt besonders hängengeblieben sind.
Age of Empires 1 3+
Schlechte Graphik, insgesamt zu schwer meiner Meinung nach oO
Age of Empires 2 1
Bester Teil, einfach genial
Age of Empires 3 2+
Sehr gute Graphik und ganz gute Kampagnen, hat aber nicht mehr das gleiche Feeling wie der zweite Teil. (Und ich vermisse sowas wie die Burgen )
Age of Mythology 1
Mindestens genauso cool wie der zweite, + mythische Kreaturen!
Gothic III 2+
Super Graphik und Spieltyp, leider etwas schwer am Anfang und recht viele Bugs
Metroid Prime 1
Klasse Spiel, einige der wenigen "Ballerspiele" die meine Mutter durchgehen lässt. (Wobei das ja eigentlich noch recht harmlos ist oO)
Metroid Prime 2 1
Nicht so einfach wie Teil 1, coole Endgegner, und 'ne Story hat es im Gegensatz zu Teil 1 auch noch! :O
Toy Story (PC) 2+
Echt geiles Spiel zur Abwechslung mal, hat aber auch noch ein paar der Graphikprobleme der früheren Zeit.
Super Mario Sunshine 1
Geilstes Mariospiel eva
Ich finde es sowas von cool, und es hat auch gedauert alle Insignien zu finden. ^^
Starfox Adventures 2+
Tolles Spiel, leider hat es manchmal so Stellen die wirklich arg schwer sind... zB diese Rennen mit den Gleitern, das Totempfahldrücken mit diesem Indianervogel...
Hab noch'n Haufen andere, aber irgendwie keine die bei mir jetzt besonders hängengeblieben sind.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig